Entfernt euch aus den unislamischen Seiten …

Posted on Februar 4, 2013

0


Ich rate einer jeden Person, sich aus all diesen unislamischen Seiten zu entfernen, denn sie schwächen unseren Iman, es werden Bilder von halbnackten Frauen und Männer mit freiem Oberkörper gezeigt, all dies betrachten wir als normal, darin steckt soviel Übel Allahul musta’aan.

Welch Schwester oder welch Bruder, schaut sich solche Bilder in der Anwesenheit seiner Mutter oder seines Vaters an ? Wo bleibt die Schamhaftigkeit ?

Diese Seiten, werden oft von Personen geführt, die wenig oder kaum den Islam praktizieren, somit ist das Wissen ebenso begrenzt, man schlägt sich die Zeit tot, statt diese Seiten produktiv zu gestalten, sodass ein jeder seine Belohnung bekommt. Stattdessen macht man die Unzucht süß und die fitna, ganz normal. Wallahi, dies ist lediglich eine Nasiha, jeder hat die Option frei zu entscheiden, diese weiterhin zu besuchen oder nicht, solch Seiten, verhindern es, dass du das Wort Allahs auswendig lernen kannst, solche Seiten, machen dir das Betreiben des harams schmackhaft. Sie sind (auch) der Grund dafür, dass deine Gebete reduziert werden, das Gedenken an Allahs nicht mehr vorhanden ist und und und …

All diese Diskussionen, diese Bilder, dieses Übel, betrachtet man mit den Augen, werden unsere Augen etwa nicht über uns bezeugen ? Werden diese etwa nicht sprechen ? Was will ein jeder von uns (dann) sagen ?

Wehe dir Schwester, Bilder hochzuladen mit einem Hijaab, Khimar – was ist deine Absicht ? Ich frage dich ernsthaft, was war deine Absicht ? Wieso auf einer öffentlichen Seite ? Sind nicht etwa die Mütter der Gläubigen deine Vorbilder, die aus dem Qur’an ?

Ist es nicht überaus billig, auf die Kommentare anderer zu warten, um dich zu bewerten ?
Wo ist der Unterschied zwischen dir und jene, die sich anderer Religion bekennen ?
Die Frau im Islam ist eine Perle, die nicht jeder betrachten darf, außer die ihr rechtens sind, sie ist eine teure Perle, diese Worte sind leicht auf der Zunge, doch wenn man sie begreift, erkennt man die Schwere und Wichtigkeit in ihnen.

Deine Art, deine Religion und dein Benehmen, macht dich zur Perle, nicht dein Aussehen.
Welcher Mann, der behauptet einer zu sein, würde es in Ordnung finden, dass du dich präsentierst ? Wie viele würden dir von all diesen Männern noch Aufmerksamkeit schenken, wenn du einen Verkehrsunfall hättest und ein Auge oder ein Bein verlierst ? Wie viele, sei ehrlich zu dir ?

Wer außer Allah, gibt dir dein volles Recht ? Reduziere dein „ich“ nicht, nur wegen deines Körpers. Dein Körper verliert einst an Ansehen, wenn das Alter reift, die eigenen Kinder gewachsen sind, was bleibt übrig ? Deine Charaktereigenschaften und wenn diese verdorben sind liebe Ukhti, da hilft auch eine jede Körperform nicht und so toll sie auch aussehen mag.

Auch die Brüder, werden hier ermahnt, denn auch sie können eine starke Versuchung für die Frau sein. Sucht bessere Orte, als die der Versuchung, des Übels und des Untergangs.

Die Zeit ist kurz und vergeht so schnell SubhanAllah, widmet euch der wichtigen Dinge im Leben, eurer Religion !

Ich sage abermals, dass diese Orte nicht die Orte der Wissensuche sind, dass Wissen liegt in den Masajid, in den Islam Schulen und in unseren unzähligen Büchern.

Du selbst solltest darauf bedacht sein, den Islam zu studieren.

Nimmt all das Gesagte nicht übel, denn es ist im Gegenteil gut gemeint, die Kuffar warten nur auf Fehler seitens der Muslime, deshalb lebt nach dem Qur’an und der Sunnah.

Möge Allah uns Verständnis geben, Allahuma Amin